Die gesegneten Rosen der Spiritualität blühen auf dem Kreuz der Perfekten Ehe.
Blog  :  Der Quetzal

Themen

Der Quetzal

Mittwoch, 08. Februar 2017 - 08:10 Uhr  |  Kategorie: Anthropologie

Geschrieben von Samael Aun Weor

Der Vogel der Minerva ist das Symbol der Weisheit. Über den Quetzal wurde nicht wenig gesprochen; es sind trotzdem wenige, die fähig sind, das ganze Mysterium dieses heiligen Vogels zu verstehen.

Der Quetzal ist einer der schönsten Vögel der Welt. Sein Schwanz ist lang und wunderschön. Auf seinem Kopf glänzt ein Federbusch von unvergleichbarer Schönheit, grün und seidig. Das ganze Aussehen dieses Vogels lädt uns zur Reflexion ein.

Der Vogel der Minerva, der wunderbare Quetzal ist das Ergebnis aus unaufhörlichen Umwandlungen des Feuers. Die geheime Macht dieses Vogels erlaubt dem Menschen, sich in Gott zu verwandeln! Er erlaubt jedem, sich in das zu verwandeln, was er möchte.

Die geheime Macht dieses Vogels ist fähig die Chakras, Scheiben oder magnetischen Räder des Astralkörpers zu öffnen.

Wenn das heilige Pfingstfeuer durch den zentralen Kanal der Wirbelsäule aufsteigt, hat es die wunderbare Macht, sich in einen Vogel des Feuers umzuwandeln. Und dieser Vogel ist das Symbol des Quetzal! Und es ist der Vogel der Minerva. Und das ist der Schlüssel der priesterlichen Macht.


Kommentar schreiben


Zurück zur Übersicht